Über mich

Mein Name ist Susanne Büttner. Ich wohne in der schönen Voreifel, genau in Mulartshütte- einem Ortsteil von Roetgen. Dies ist ca. 15km von Aachen entfernt, wo ich hauptberuflich mitten im Domviertel arbeite.

Seit ich denken kann, hat mich Wolle und das, was man daraus machen kann, fasziniert. Erste Häkel- und Strickversuche machte ich bereits bevor ich in die Schule kam. 
Natürlich gab es immer wieder Phasen in meinem Leben, wo ich diese Leidenschaft total vernachlässigt habe. Doch sobald ich in die Nähe eines Wollgeschäftes kam, schossen mir tausend Ideen durch den Kopf.
Nachdem ich 1999 nach Aachen gezogen bin, sollte es nochmal 15 Jahre dauern bis ich diese Leidenschaft zum Beruf machte. 
Nachdem mein dritter Sohn 2008 auf die Welt kam, beschloss ich meinen eigentlichen Beruf - Zahnmedizinische Fachangestellte - an den Nagel zu hängen und meine Kreativität voll auszuleben. 
Nach dem Stricken und Häkeln und ein bisschen Nähen, kam 2018 das Färben von Wolle hinzu. Daraus wurde dann meine größte Leidenschaft, die ich seither immer weiter ausbaue.